Workshop 15.11.2022, 15:00 Uhr

So machen Sie sich zu einer Marke, die jeder kennt

Wie macht man sein Gesicht zur Marke für den eigenen Shop - auch mit kleinem Budget? Antworten auf diese Frage gibt Kai Mosner, Inhaber Highspeed Media, in seinem Workshop.
Kai Mosner, Inhaber Highspeed Media
Kai Mosner, Inhaber Highspeed Media
(Quelle: Telecom Handel)
Egal ob Facebook Community, Werbung in der lokalen Zeitung oder große Plakate vor Ort – Kai Mosner ist omnipräsent in Remscheid und hat dadurch einen treuen und vor allem großen Kundenstamm.
Im Workshop gibt er Tipps, wie man auch mit kleinem Budget sein Gesicht zur Marke für den eigenen Shop macht. Seine Message an die Kunden: „Hey, so sehe ich aus, ich bin für dich vor Ort, mich gibt es wirklich und ich bin für dich da.“
Impulsgeber:
  • Kai Mosner, Inhaber Highspeed Media
Sehen Sie sich hier den Vortrag in voller Länge an:
Dies war ein Programmpunkt der Communicate! 2022 Web Edition. Zu den anderen Beiträgen geht es hier entlang.