Auerswald

Wenige Jahre später, 1986, entwickelte der Nachrichtentechnik-Ingenieur eine Telefonanlage für Privathaushalte, die 1990 für das öffentliche Telefonnetz zugelassen wurde; 1999 wurden dann die COMmander-Produktfamilie sowie die entsprechenden Systemtelefone für den Business-Bereich vorgestellt. Heute entwickelt und produziert Auerswald Telefonanlagen für VoIP-, ISDN- und analoge Anschlüsse sowie SIP- und DECT-Telefone. Ebenfalls im Programm von Auerswald sind Türsprechsysteme und Wählgeräte.
Alle Auerswald-Produkte werden in Schandelah produziert; zeitweise hatte der Hersteller die Produktion von Systemtelefonen nach China ausgelagert, dann aber wieder nach Deutschland zurückverlagert.
24.04.2012

Auerswald erhält Zertifizierung von Colt


Auerswald-Roadshow
07.11.2011

"Schutz vor Online-Handel"


Auerswald-Roadshow
13.09.2011

Margenschutz für den Fachhandel


Auerswald
02.09.2011

TK-Anlagen steuern via Android-App


COMmander 6000
11.07.2011

Neue Kommunikationsserver von Auerswald


Auerswald
09.06.2011

Drahtlos auf dem Firmengelände


Auerswald
02.05.2011

Fernsteuerung per iPhone jetzt auch für COMpact-Anlagen


18.04.2011

Auerswald spendiert kostenlose Estos-Testversion


12.04.2011

Neues Fernwartungs-Tool für Auerswald-Anlagen


14.12.2010

Auerswald geht auf Tour