Auerswald

Wenige Jahre später, 1986, entwickelte der Nachrichtentechnik-Ingenieur eine Telefonanlage für Privathaushalte, die 1990 für das öffentliche Telefonnetz zugelassen wurde; 1999 wurden dann die COMmander-Produktfamilie sowie die entsprechenden Systemtelefone für den Business-Bereich vorgestellt. Heute entwickelt und produziert Auerswald Telefonanlagen für VoIP-, ISDN- und analoge Anschlüsse sowie SIP- und DECT-Telefone. Ebenfalls im Programm von Auerswald sind Türsprechsysteme und Wählgeräte.
Alle Auerswald-Produkte werden in Schandelah produziert; zeitweise hatte der Hersteller die Produktion von Systemtelefonen nach China ausgelagert, dann aber wieder nach Deutschland zurückverlagert.
Incentive
28.05.2014

Skydiving mit Michael Telecom und Auerswald


PBX Call Assist
23.04.2014

Auerswald bringt UCC-Software


17.04.2014

Auerswald bietet jetzt auch Webinare an


Small Office
16.04.2014

Auerswald bringt TK-Anlage COMpact 5000 in den Handel


Auerswald
17.03.2014

Neues Bonusprogramm soll den Handel stärken


Auerswald
14.10.2013

Update für Adressdatenbank


Auerswald
01.10.2013

Herbst-Roadshow startet am 15. Oktober


24.07.2013

Mit Komsa und Auerswald in die sächsische Schweiz


11.07.2013

Auerswald bringt neue IP-DECT-Familie


10.06.2013

Auerswald startet Ideenbörse für Händler, Anwender und Konsumenten