Foto: @ Rawpixel / Shutterstock
B2B
20.06.2013
Municall informiert über B2B-Tarife von Vodafone
Der Münchner Distributor Municall ist neuer Vodafone Business Distributor. Aus diesem Anlass veranstaltet Municall am 26. und 28. Juni jeweils um 10 Uhr ein kostenloses Webinar zum Thema "Einstieg in die Vodafone Business-Vermarktung".
weiterlesen
17.04.2013
Also vermarktet B2B-Tarife von Vodafone über Ecotel
Der Distributor Also hat seine Zusammenarbeit mit dem Düsseldorfer TK-Unternehmen Ecotel ausgebaut und vermarktet darüber ab sofort das gesamte B2B-Portfolio von Vodafone.
weiterlesen
04.04.2013
Selectric setzt auf den Geschäftskundenvertrieb
Selectric will mit einem neu gegründeten, fünfköpfigen Team den Geschäftskundenvertrieb forcieren. Weiterhin hat der Münsteraner Mobilfunk-Distributor ein neues Bonussystem für seine Fachhandelspartner neu aufgelegt.
weiterlesen
Brodos
23.04.2012
Stammtische zum Thema B2B-Vermarktung
Die Brodos AG informiert Telekom-Händler im Mai bei abendlichen Stammtischen über das Thema Geschäftskunden-Vermarktung.
weiterlesen
Netgear
25.01.2012
Rabatte für Kundenprojekte
Der Netzwerkspezialist führt ein Projektregistrierungsprogramm ein. Partner können Kundenprojekte beim Hersteller anmelden und erhalten anschließend einen zweistelligen Rabatt auf Netgear-Produkte.
weiterlesen
21.01.2011
Actebis Peacock lädt zum VoIP-Seminar
Voice-over-IP-Produkte werden auch für mittelständische Unternehmen immer interessanter. Die VoIP-Schulung am 17. Februar macht Reseller fit für das Geschäft mit IP-basierten Businessprodukten.
weiterlesen
Partnerprogramme
02.08.2010
Carrier fordern Präzision
Im B2B-Segment setzen Carrier verstärkt auf den indirekten Vertrieb. Der Channel soll vor allem im SMB-Bereich Standardprodukte vermarkten. Einige Anbieter binden Systemhäuser vemehrt in das Projektgeschäft ein.
weiterlesen
13.05.2010
Samsung und Microsoft starten Seminar-Tour
Bei der B2B-Tour von Samsung und Microsoft dreht sich alles um die B2B-Notebooks von Samsung und um Microsoft Office 2010. Die Tour macht Station in München, Berlin, Köln und Hamburg.
weiterlesen
29.09.2009
Vodafone-Partnerprogramm für den B2B-Bereich steht
Seit geraumer Zeit schon feilt Vodafone an einem neuen Partnerprogramm für den Geschäftskundenbereich. Nun verrät der Carrier die Rahmenbedingungen für den Channel.
weiterlesen
Avaya
08.09.2009
Neuer Marketing-Leiter für die EMEA-Region
Ab sofort hat Avaya einen neuen Marketing-Leiter für Europa, den Nahen Osten und Afrika. Übernehmen wird den Posten der Marketing-Spezialist Biswajit Parashar, der mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Marketing-Positionen mitbringt.
weiterlesen