Unterbrechungsfreie Stromversorgung 16.01.2019, 14:26 Uhr

Andreas Bichlmeir ist neuer Vorstand bei der Online USV Systeme AG

Bei Ingram Micro verantwortete Bichlmeir zuletzt die Bereiche Software & Cloud, im Frühjahr 2018 hatte er den Broadliner dann überraschend verlassen. Jetzt verantwortet er das operative Geschäft bei der Online USV Systeme.
(Quelle: Bichlmeir)
Andreas Bichlmeir meldet sich zurück: Der ehemalige Ingram-Micro-Manager hat Anfang des Jahres als Vorstand bei der Online USV Systeme angeheuert. Damit leitet er das operative Geschäft beim USV-Anlagen-Hersteller und verantwortet dort unter anderem Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Marketing. 
Hans Seizle, der das Unternehmen 1988 gegründet hatte, übernimmt den Vorstandsvorsitz der Online USV Systeme AG.
Bichlmeir stand lange Jahre beim Dornacher Broadliner Ingram Micro auf der Gehaltsliste. Zuletzt hatte er dort die Bereiche Software & Cloud verantwortet und war auch Mitglied der Geschäftsleitung. Im Frühjahr 2018 hatte er das Unternehmen dann überraschend verlassen.



Das könnte Sie auch interessieren