Roadshow 06.11.2018, 09:56 Uhr

Auerswald geht mit dem News-Forum auf Tour

In 17 Städten in Deutschland und Österreich macht die diesjährige Roadshow von Auerswald Station. Im Mittelpunkt stehen die aktuellen Produkte sowie das Firmware-Update 7.2.
(Quelle: aldorado shutterstock )
Die Herbstroadshow von Auerswald steht in den Startlöchern: In 17 Städten – zwei davon in Österreich – können sich Händler und Distributoren über die Neuigkeiten des Herstellers informieren. Ein Schwerpunkt ist weiterhin die Umstellung von ISDN auf IP.
Der Hersteller informiert Besucher aber auch darüber, wie die plattformunabhängigen SIP-Telefone in VoIP-Infrastrukturen und Cloud-Umgebungen eingebunden werden können. Weitere Themen sind die Auerswald Apps und UC-Lösungen (Unified Communications), die von Estos stammen aber für Auerswald noch einmal angepasst wurden. Darüber hinaus stellt Auerswald unter dem Motto „Level Up Your System“ das kostenlose Firmware-Update 7.2 vor.
Interessenten können sich im Internet anmelden, dort sind auch die Termine und Veranstaltungsorte gelistet. Die Veranstaltungen finden noch bis einschließlich 6. Dezember jeweils von 15:00 bis 18:00 Uhr statt.



Das könnte Sie auch interessieren