Bintec Elmeg 09.07.2014, 10:13 Uhr

Webinar zum Thema WLAN am 24. Juli

Der Nürnberger Hersteller setzt seine Webinar-Reihe fort und informiert Partner am 24. Juli zum Thema "Anforderungen an WLAN-Netze im Unternehmen".
(Quelle: © vege - Fotolia.com)
Bei seinem dritten Webinar hat sich Bintec Elmeg das Thema WLAN als Schwerpunkt ausgesucht. Partner können sich am 24. Juli unter anderem darüber informieren, welche Faktoren bei WLAN-Netzen tatsächlich eine Rolle spielen und welche Sicherheitsaspekte zu beachten sind.
Weiterhin wird der Leiter des Webinars, Produktmanager Hans-Dieter Wahl, das Thema AC-Standard ansprechen. Der Hintergrund: Nürnberger haben bislang keine Endgeräte im Programm, die den neuen Standard unterstützen. ?Aktuell wird der AC-Standard vor allem aus dem Consumer-Bereich getrieben und ist im B2B-Segment noch nicht angekommen?, erklärte Bernd Büttner, Director Strategic Marketing, vor wenigen Wochen im Gespräch mit Telecom Handel. ?Wir bleiben aber an dem Thema dran und ­werden später entsprechende Angebote bringen.?
Doch zurück zum WLAN-Webinar, dieses findet am 24. Juli von 11.00 Uhr bis 11.30 Uhr statt, Anmeldeschluss ist am 23. Juli, interessierte Partner können sich im Internet registrieren.




Das könnte Sie auch interessieren