Regio-Carrier
13.03.2017, 12:16 Uhr

M-net: Neuer zentraler Vertriebspartner-Kanal für Geschäftskunden

Der Münchner Regio-Carrier M-net baut den indirekten Geschäftskundenvertrieb weiter aus. Leiter des Teams ist Marc von Kuczkowski.
Ab sofort gibt es bei M-net einen zentralen Vertriebspartner-Kanal für Geschäftskunden. Unter der Leitung von Marc von Kuczkowski, der vorher Vertriebsleiter des Geschäftskundenvertriebs München war, soll der Aufbau dieses indirekten Kanals weiter vorangetrieben werden.
„Dies ist ein wichtiger Schritt in Richtung modernes Partnermanagement und hilft uns dabei, unsere Wettbewerbsfähigkeit zu steigern“, so von Kuczkowski. Sein Team soll die Vertriebspartner zukünftig aber nicht nur bei Vertragsabschlüssen unterstützen.
Als konkrete Maßnahmen sind unter anderem geplant: die regelmäßige Schulung und Qualifikation der Vertriebspartner, die Betreuung durch eine spezielle indirekte Sales-Mannschaft sowie die Unterstützung bei gemeinsamen Marketing-Maßnahmen (Mailings, Anzeigen, Veranstaltungen).




Das könnte Sie auch interessieren