Area Sales Vice President 08.12.2014, 13:00 Uhr

Polycom: Jens Brauer ist Deutschland-Chef

Der Video-Spezialist Polycom hat einen Nachfolger für Thomas Nicolaus gefunden. Jens Brauer ist neuer Area Sales Vice President DACH und Eastern Europe.
Polycom hat einen neuen Area Sales Vice President für die Regionen DACH und Eastern Europe: Jens Brauer wird künftig die Geschäfte des UCC- und Video-Spezialisten in diesen Ländern leiten.
Vor seinem Wechsel zu Polycom war Braucher 16 Jahre bei EMC, wo er verschiedene Führungspositionen innehatte, zuletzt war er dort Director Enterprise und Mit-Tier Storage Business Deutschland.
Hintergrund: Die Position bei Polycom war seit dem Weggang von Thomas Nicolaus vakant, der im August zu Acano wechselte. In der Zwischenzeit übernahm Mirko Dachwitz den Job, der nun wieder als Strategic Channel Director Central Europe für das Unternehmen tätig ist.




Das könnte Sie auch interessieren