Neue Aufgaben 20.06.2017, 11:55 Uhr

Polycom baut sein Führungsteam um

Jens Brauer, bislang Area Sales Vice President DACH and Eastern Europe ist jetzt auch für die Regionen Middle East und Africa verantwortlich. Mischa Sturzenegger steigt zum Country Sales Manager DACH auf.
Jens Brauer, Area Sales Vice President DACH, Eastern Europe, Middle East und Africa bei Polycom
(Quelle: Polycom )
Polycom hat mehrere Positionen im Management – sowohl in der DACH-Region als auch global – umgebaut: Jens Brauer, der seit 2014 Areas Sales Vice President DACH und Eastern Europe ist, übernimmt jetzt auch die Verantwortung für den Bereich Middle East und Africa.
Mischa Sturzenegger wiederum, der seit 2016 als Country Manager Switzerland and Austria bei Polycom auf der Gehaltsliste steht, erweitert ebenfalls seinen Aufgabenbereich. Er ist nun Clountry Sales Manager DACH und verantwortet damit die Sales-Strategie-Entwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Darüber hinaus gibt es auch auf internationaler Ebene einige Neuzugänge und Umstrukturierungen: Tarun Loomba wurde zum Executive Vice President of Solutions Management ernannt. Amy Barzdukas wiederum ist neuer Chief Marketing Officer (CMO) und Marco Landy, Polycom Presedent Europa, Naher Osten und Afrika ist nun auch für den asiatisch-pazifischen Raum verantwortlich.



Das könnte Sie auch interessieren