CeBIT-Preview 12.01.2015, 11:30 Uhr

Starface startet Winter-Roadshow

Der UCC-Spezialist startet am 21. Januar seine Winter-Roadshow und gibt einen Ausblick auf seine CeBIT-Pläne. Mit an Bord sind zahlreiche Technologiepartner wie HFO, Patton oder Yealink.
Starface geht auf Tour
(Quelle: @ kiono / Fotolia)
Der Hersteller Starface geht kurz vor der CeBIT auf Roadshow, um unter anderem all den Partnern seine Neuigkeiten zu präsentieren, die im März nicht nach Hannover reisen.
Traditionell beteiligen sich an der Roadshow Technologiepartner, in diesem Jahr sind dies HFO Telecom, Patton, Securepoint, Stenfofon Baudisch und Yealink.
Starface wird auf der Roadshow unter anderem die Version 6.0 seiner Kommunikationsplattform sowie den neu entwickelten UCC-Client vorstellen. Der Security-Hersteller Securepoint wiederum präsentiert seine Lösungen für den Infrastrukturschutz am Gateway.
Im Vortrag von Stentofon Baudisch geht es wiederum um die flexible Integration der SIP-Video-Türkommunikation in UCC-Umgebungen. Patten stellt die aktuelle Generation seiner Gateways vor, der TK-Provider HFO Telecom informiert über seine aktuellen IP-Telefonie-Angebote. Yealink stellt seine SIP-Telefone in den Mittelpunkt, allen voran das neue IP Conference Phone CP860.
Die Roadshow startet am 21. Januar in Stuttgart, weitere Stationen sind München (22. Januar), Wien (4. Februar), Mannheim (11. Februar) sowie Konstanz (12. Februar).
Die Teilnahme ist kostenfrei, weitere Infos sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es im Internet.




Das könnte Sie auch interessieren