Partnerschaft 11.07.2018, 10:35 Uhr

Sennheiser kooperiert mit Bluejeans Network

Das Unified Communications-Portfolio von Sennheiser ist laut Hersteller vollständig mit den BlueJeans Meeting-Plattformen für Audio- und Videokonferenzen kompatibel.
(Quelle: Sennheiser)
Sennheisers Unified Communications Lösungen, inklusive aller Modelle aus den Culture -, Circle - und Century -Reihen sowie der MB 660 Headset Serie, sind nun vollständig kompatibel mit den Konferenzanwendungen von BlueJeans Networks, einem Anbieter von Audio-und Videokonferenzen aus der Cloud.
„Wir freuen uns, dass Sennheisers Premium-Headsets vollständig kompatibel mit unseren Konferenzlösungen sind. Die Sennheiser Headsets in Kombination mit Dolby Voice ermöglichen unseren Kunden branchenweit die bestmögliche Meeting-Erfahrung”, sagt Steve Weinstock, Senior Manager of Business Development and Integration Partnerships bei BlueJeans über die technische Zusammenarbeit.



Das könnte Sie auch interessieren