Neuauflage 06.04.2017, 11:00 Uhr

Swyx: Rückkauf-Kampagne geht in die zweite Runde

Der Hersteller Swyx hat seine Rückkauf-Kampagne aus dem vergangenen Jahr neu aufgesetzt. Noch bis 30. Juni kauft das Unternehmen die Altanlagen bei Kunden, wenn diese im Gegenzug zu Swyx wechseln.
(Quelle: Swyx)
Die „Alt raus – neu rein“-Kampagne des ITK-Herstellers Swyx geht in eine neue Runde: Wie bereits im vergangenen Jahr kauft der Hersteller Altanlagen von Kunden, wenn diese im Gegenzug ein neues System von Swyx einsetzen. Dabei soll es keine Rolle spielen, in welchem Zustand sich das alte System befinde, betont der Hersteller.
Mit der Kampagne möchte Swyx Kunden vor allem angesichts der All-IP-Umstellung zum Wechsel auf ein modernes IP-System animieren. Schließlich hat die Telekom angekündigt, bis Ende 2018 ihr Netz auf All-IP zu migrieren. Abgewickelt wird die Rückkaufaktion des UC-Spezialisten ausschließlich über Swyx-Partner.




Das könnte Sie auch interessieren