Tarife 03.02.2020, 14:42 Uhr

Telefónica: Mehr Datenvolumen für Selbständige

Telefónica Deutschland hat nun auch sein Portfolio für Selbständige und kleine Firmen aufgewertet. Diese erhalten in den Boost-Tarifen nun doppeltes Datenvolumen bei unveränderten Preisen.
(Quelle: Robert Kneschke/Shutterstock)
Telefónica Deutschland setzt seine Tarifoffensive fort. Nach der Vorstellung der innovativen Free-Unlimited-Produktfamilie und der Aufwertung des Prepaid-Portfolios sind nun die Angebote für Selbständige und kleine Unternehmen an der Reihe.
Diese erhalten in den Tarifen O2 Free M Boost sowie O2 Free L Boost ab sofort doppeltes Datenvolumen zum gleichen Preis. So gibt es in der M-Variante (29,99 Euro/Monat) nun 40 statt wie bisher 20 GB. In der L-Variante (39,99 Euro/Monat) sind es 120 statt 60 GB, hier verspricht Telefónica darüber hinaus für die Zukunft 5G-Nutzung ohne Aufpreis.
Beide Tarife bieten ansonsten wie gehabt eine Telefonie- und SMS-Flatrate in alle deutschen Netze sowie eine Festnetznummer.      
Ferner können Nutzer weiterhin über die sogenannte Connect-Option das Datenvolumen auf bis zu 10 Geräte verteilen. Mit dem „Kombi-Vorteil“ ist es zudem möglich, bis zu vier weitere Karten für seine Mitarbeiter mit 50 Prozent Preisvorteil zu bestellen.
Abschließend profitieren Kunden auch zukünftig von der kostenlosen Hotline für Selbständige: Spezialisierte Service-Teams sollen bei Problemen von Montag bis Freitag zwischen 7 und 22 Uhr sowie am Samstag zwischen 10 und 18 Uhr unter (0179) 4444 333 für Mobilfunk- beziehungsweise (0800) 4110 400 für Festnetzprodukte zeitnah weiterhelfen. Bei einem Gerätedefekt verspricht Telefónica einen kostenlosen Austausch innerhalb von 48 Stunden.




Das könnte Sie auch interessieren