Termine 20.04.2023, 13:11 Uhr

Webinar: Vodia und Alcatel-Lucent Enterprise stellen ihre Lösungen vor

Am 26. April veranstalten der PBX-Hersteller Vodia und sein Kooperationspartner Alcatel-Lucent Enterprise, mit dem Vodia im Hardware-Bereich zusammenarbeitet, ein gemeinsames Webinar und stellen dabei ihre Lösungen vor.
(Quelle: RoBird shutterstock)
Der PBX-Hersteller Vodia arbeitet im Hardware-Bereich mit verschiedenen Kooperationspartnern zusammen, einer davon ist Alcatel-Lucent Enterprise. Dessen SIP-Telefone und Headsets sind für den Einsatz in Vodia-Systemen zertifiziert.
Nun veranstalten die beiden Anbieter am 26. April um zehn Uhr ein gemeinsames Webinar für Interessenten und Partner. Vodia wird dabei seine PBX mit ihren neuesten Funktionen wie beispielsweise die Integration in Teams vorstellen.
Alcatel-Lucent Enterprise wiederum präsentiert unter anderem seine aktuelle Hardware sowie das Tool "ALE Easy Device Management" zum Administrieren der Geräte.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier.




Das könnte Sie auch interessieren