Support für Reseller 11.10.2011, 13:56 Uhr

Gigaset bringt neues PoS-Material

Der DECT-Hersteller unterstützt seine Fachhändler beim Verkauf des neuen Touchscreen-Telefons SL 910 mit frischem PoS-Material.
Das Touchscreen-DECT-Telefon SL 910 wird in diesen Tagen ausgeliefert – zum Vermarktungsstart hat der Hersteller Gigaset noch einige Verkaufshilfen für den PoS entwickelt: So können Händler auf dem Vorführgerät einen Demo-Mode aktivieren, über den auf dem Touchscreen die Funktionsvielfalt des Modells präsentiert wird.
Darüber hinaus haben die Reseller die Möglichkeit, beim Hersteller den neuen Flyer „Besonders schön“ anfordern, in dem alle Highend-Geräte von Gigaset zusammengefasst sind. Ein zweiter Flyer für das Produktsegment Großtastentelefone sei bereits in Arbeit, berichtet Marketingleiter Ulrich Schmalhofer im Gespräch mit Telecom Handel.




Das könnte Sie auch interessieren