07.07.2010, 15:07 Uhr

IFA will weiter wachsen

Zur 50. IFA erwarten die Veranstalter einen Wachstumsschub und kündigen eine Ausstellerliste mit namhaften Zugängen an.
Die IFA (3. bis 8. September) findet dieses Jahr zum 50. Mal statt. Zur Jubiläumsmesse wollen die Veranstalter im Vergleich zu den Vorjahren noch einmal in allen Bereichen zulegen - und versprechen in diesem Zusammenhang einen "Wachstumsschub" sowie eine Ausstellerliste mit "namhaften" Zugängen. Konkrete Details nannte die Messe Berlin allerdings noch keine.

"Dieses Jahr haben wir viel Grund zum Feiern!", ist sich Christian Göke, Geschäftsführer der Messe Berlin, dennoch sicher. "Die IFA findet zum 50. Mal statt und der aktuelle Buchungsstand deutet darauf hin, dass wir den Erfolg der IFA als führendes Branchenereignis auf globalem Niveau fortsetzen und noch weiter ausbauen können."




Das könnte Sie auch interessieren