Personalien 06.04.2022, 16:16 Uhr

Mobilezone Deutschland stellt Geschäftsleitung neu auf

Mobilezone Deutschland hat Mathias Sieg als Managing Director Digital & IT in die Geschäftsführung berufen. Thorsten Fluck, der zuletzt als Managing Director die Mobilezone Handel GmbH geleitet hatte, wird das Unternehmen hingegen verlassen.
Mathias Sieg, Managing Director Digital & IT bei Mobilezone Deutschland
(Quelle: Mobilezone Deutschland)
Der TK-Anbieter Mobilezone Deutschland meldet personelle Veränderungen in seiner Geschäftsleitung. Neu an Bord ist Mathias Sieg, der seit April als Managing Director den Bereich Digital & IT verantwortet. Sieg ist Digitalexperte und Unternehmer und war zuvor Managing Director der zur Omnicon Media Group gehörenden Performance-Marketing-Agentur Resolution Media Germany.
Wie bereits im vergangenen Jahr kommuniziert wurde, wird darüber hinaus ab August 2022 Sascha Hancke als Managing Director Commerce & Purchasing in die Geschäftsleitung eintreten. Sowohl Mathias Sieg als auch Sascha Hancke werden zusätzlich Co-CEOs von Powwow.
Mobilezone Deutschland verlassen wird hingegen Thorsten Fluck; er scheidet per Ende April 2022 aus der Geschäftsleitung und zum 30. Juni aus dem Unternehmen aus. Fluck ist seit 2012 beim TK-Anbieter beschäftigt: Er hatte in den letzten Jahren insbesondere die Transformation der verschiedenen Geschäftsbereiche verantwortet und als Managing Director die Mobilezone Handel GmbH geleitet.
Wilke Stroman, CEO von Mobilezone Deutschland, zu den personellen Veränderungen: „Wir freuen uns, neben Sascha auch Mathias im Team zu begrüßen. Beide bringen mit ihrer jeweiligen Expertise alles mit, um unseren ehrgeizigen Wachstumskurs erfolgreich mitzugestalten. Thorsten hat in den letzten Jahren maßgebend zum Erfolg unserer Gesellschaft beigetragen. Dafür danken wir ihm herzlich.“
Mit den jüngsten Veränderungen sei die organisatorische Neuaufstellung von Mobilezone Deutschland nun abgeschlossen, wie das Unternehmen betonte.




Das könnte Sie auch interessieren