02.01.2014, 09:57 Uhr

1&1 vermarktet ab Sommer Tarife im E-Plus-Netz

Der Service Provider 1&1 und die E-Plus Gruppe haben einen Vermarktungsvertrag abgeschlossen. Erste Tarife wird 1&1 aber erst in einigen Monaten ins Programm nehmen.
Bislang nutzt 1&1 bei seinen Mobilfunkprodukten ausschließlich das Vodafone-Netz. Das soll sich im Sommer ändern, der Service Provider hat dazu einen Kooperationsvertrag mit der E-Plus Gruppe abgeschlossen.
Die Tarife im D-Netz soll es aber auch nach dem Start der E-Plus-Tarife weiterhin geben, so Robert Hoffmann, Vorstandssprecher der 1&1 Internet AG. "Die Nachfrage nach schnellen, mobilen Datenverbindungen und attraktiven Komplett-Tarifen steigt. Mit der E-Plus Gruppe als weiterem Netzpartner können wir Privat- und Geschäftskunden zukünftig ein noch breiteres Produktportfolio für die mobile Zukunft bieten", so Hoffmann. 
Bis zum Sommer soll die technische Integration des neuen Netzpartners abgeschlossen sein, erst dann wird es entsprechende Tarife geben.




Das könnte Sie auch interessieren