Gerüchte 08.02.2011, 13:46 Uhr

Apple präsentiert iPhone 5 im Juni

Die fünfte Generation des iPhone könnte am 5. Juni erstmals der Öffentlichkeit gezeigt werden.
Wann kommt die nächste Generation des iPhone endlich auf den Markt? Diese Frage stellen sich wohl nicht nur die zahlreichen Apple-Jünger rund um den Globus. Jetzt gibt es neue Hinweise, wann die neueste Version des Kult-Smartphone das erste Mal der Öffentlichkeit vorgestellt werden könnte.
So ist im Veranstaltungskalender des Tagungszentrums Moscone Center in San Francisco vom 5. bis zum 9. Juni ein mehrtägiges Unternehmenstreffen vorgemerkt. Branchengerüchten zufolge wird Apple dort das "iPhone 5" aus dem Hut zaubern.
Die Spekulationen sind nicht ganz von der Hand zu weisen. So ist das Moscone Center traditionell der Ort, an dem Apple jeden Sommer die World Wide Developers Conference (WWDC) veranstaltet. Das Entwickler-Treffen ist eines der wichtigsten Apple-Events im Jahr, auf der am ersten Tag im Rahmen einer Keynote immer wichtige Produkte vorgestellt werden.




Das könnte Sie auch interessieren