15.10.2009, 11:56 Uhr

BlackBerry Storm 2 kommt exklusiv bei Vodafone

Das zweite RIM-Smartphone mit Touchscreen ist voraussichtlich noch im Oktober in den Shops erhältlich und kommt mit GPS, WLAN, HSPA sowie einem kapazitiven 3,2-Zoll-Touchscreen.
Der Nachfolger des BlackBerry Storm aus dem Hause Research in Motion kommt exklusiv bei Vodafone. Voraussichtlich noch in diesem Monat wird der Storm 2 in den Shops erhältlich sein, auf der Ausstattungsliste stehen unter anderem GPS, WLAN, HSPA und eine 3,2-Megapixel-Kamera. Das Quadband-Gerät verfügt über einen kapazitives 3,2-Zoll-Touchscreen mit einer Auflösung von 360 x 480 Bildpunkten. Der interne Speicher beträgt zwei Gigabyte, über MicroSD kann er auf bis zu 18 GB erweitert werden. Der 1400 mAh-Akku soll eine Gesprächszeit von bis zu sechs Stunden im UMTS-Netz ermöglichen, die Standby-Zeit gibt RIM mit 280 Stunden an.




Das könnte Sie auch interessieren