30.10.2009, 09:55 Uhr

Disney entwickelt Gratis-Inhalte fürs iPhone

Der Entertainment-Gigant will nun auch Gratis-Software im App Store von Apple anbieten. Bisher gab es dort nur Kauf-Software von Disney.
Die Inhalte in Apples App Store für das iPhone und den iPod Touch werden immer umfangreicher. Jetzt hat die Disney Corporation angekündigt, vermehrt Gratis-Inhalte bereit zu stellen. Das meldet die Nachrichtenagentur Reuters. So soll es zukünftig möglich sein, ein Filmplakat mit dem iPhone zu fotografieren und dann dazu passende Inhalte wie Trailer oder Wallpaper aufs das Smartphone gesendet zu bekommen. Außerdem soll es ein großes Content-Angebot um die verschiedenen Inhalte von Disney geben.
Über die Website Disney.com ist der Konzern bereits einer der größten Anbieter von mobilen Entertainment-Inhalten. Auch im App Store sind die Kalifornier bereits mit Kauf-Software gut vertreten.




Das könnte Sie auch interessieren