Ay Yildiz 05.06.2012, 15:00 Uhr

Doppelt so viele SMS zum halben Preis

Der Mobilfunkdiscounter Ay Yildiz verbessert die Konditionen seiner SMS-Flat, außerdem gilt für Gespräche in die Türkei noch bis Ende des Monats ein reduzierter Minutenpreis.
Ay Yildiz hat sein Tarifangebot überarbeitet und bietet nun teilweise bessere Konditionen an. So gibt es bei der Zusatzoption SMS-Flat im Sohbet-Postpaid-Tarif jetzt mehr Leistung zum halben Preis. Für monatlich fünf statt bislang zehn Euro stehen jetzt 1.000 statt vorher 500 Frei-SMS in alle deutschen und türkischen Netze zur Verfügung.
Neu bei Ay Yildiz ist außerdem die Handy Internet Flat 1GB für monatlich 12,50 Euro. Die Drosselung auf GPRS-Speed setzt bei einem Gigabyte Datenvolumen ein. Bis dahin stehen maximal 7,2 MBit/s zur Verfügung. Auch beim Roaming hat der Mutterkonzern E-Plus etwas getan: Der aus allen türkischen Netzen geltende Minutenpreis sinkt von 80 auf 39 Cent. Abgehende Gespräche kosten jetzt 19 statt 20 Cent. 
Für alle Postpaid-Optionen gilt: Sie sind zusätzlich zum Basis-Tarif Sohbet 5000 buchbar und haben eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten.
Bereits seit Mai und noch bis Ende Juni läuft eine Aktion für den Prepaid-Tarif ay star: Der Minutenpreis für Telefonate in alle türkischen Netze ist in diesem Zeitraum von 9 auf 5 Cent reduziert. 



Das könnte Sie auch interessieren