Vodafone 19.01.2011, 16:36 Uhr

iPhone deutlich teurer

Der Düsseldorfer Netzbetreiber hat zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate die Preise für das Apple-Smartphone deutlich erhöht.
Es gibt gute und schlechte Neuigkeiten aus dem Hause Vodafone. Die gute: Das iPhone 4 ist endlich wieder lieferbar. Die schlechte: Der Düsseldorfer Netzbetreiber hat die Verkaufspreise für das Apple-Smartphone bereits zum zweiten Mal kräftig angehoben: Im schlimmsten Fall - und abhängig vom gewählten Tarif - müssen Interessenten nun bis zu 100 Euro mehr für das iPhone 4 in der 16-Gigabyte-Variante berappen.
Betroffen von der Preiserhöhung ist auch das iPhone 4 mit 32 Gigabyte. Selbst beim Vorgängermodell iPhone 3GS hat Vodafone an der Preisschraube gedreht, wenn auch nur in geringerem Maße. Weitere Infos zu den aktuellen iPhone-Tarifen und -Preisen bei Vodafone gibt es hier.




Das könnte Sie auch interessieren