25.08.2009, 16:04 Uhr

Mobilcom-Debitel organisiert Vertrieb über den Fachhandel neu

Der Service Provider hat die Bereiche "Vertrieb Großfläche" und "Vertrieb Fachhandel" organisatorisch zusammengefasst und Berndt Pföhler zum neuen Leiter für den stationären Vertrieb berufen.
Der Service Provider Mobilcom-Debitel hat seinen stationären Vertrieb reorganisiert. Unter der Leitung von Berndt Pföhler, neu ernannter Leiter stationärer Vertrieb und Mitglied der Geschäftsführung, wurden nun die Bereiche "Vertrieb Großfläche" und "Vertrieb Fachhandel" organisatorisch zusammengelegt. „Dies stellt eine einheitliche Steuerung und die Umsetzung des gesamten Produktportfolios sicher“, ist Pföhler überzeugt.
Wie das Unternehmen weiter mitteilte, wird der Vertrieb Großfläche in drei Verkaufsregionen unterteilt, die insgesamt von 18 Gebietsleitern betreut werden. Die Leitung für die Großfläche übernimmt direkt Berndt Pföhler, wobei er durch die Regionalleiter Marc Lantschner, Region Süd, Johannes Leimkühler, Region West und Remo Richter, Region Nordost unterstützt wird.




Das könnte Sie auch interessieren