Sony Ericsson 22.08.2011, 11:35 Uhr

Musik liegt in der Luft

Das Sony Ericsson Live mit Walkman ist das erste Android-Smartphone des schwedisch-japanischen Herstellers, das unter dem bekannten Musik-Brand vermarktet wird.
Schon früher hat Sony Ericsson seine Musik-Handys unter dem bekannten "Walkman"-Brand vermarktet - jetzt hat der Hersteller auch das erste entsprechende Android-Smartphone angekündigt. Das Gerät mit dem etwas sperrigen Namen "Sony Ericsson Live mit Walkman" verbindet zahlreiche Musik-Features mit dem populären Google-Betriebssystem in der Version 2.3 und soll im Laufe des vierten Quartals zum Preis von 229 Euro in den Farben Weiß und Schwarz auf den Markt kommen.
Eine Besonderheit des Androiden ist beispielsweise der spezielle Walkman-Knopf, der den Benutzer direkt in seine Musiksammlung führt. Von dort aus können Lieblingssongs dann direkt auf Facebook mit Freunden geteilt und weiterempfohlen werden. Sonys "xLOUD"-Technologie soll für einen hochwertigen Musikgenuss sorgen.




Das könnte Sie auch interessieren