07.09.2011, 11:57 Uhr

RIM stellt BlackBerry App World 3.0 bereit

Die BlackBerry App World 3.0 soll das Herunterladen von Apps, Spielen und Themes auf die populären Business-Smartphones noch komfortabler gestalten.
Der kanadische Handy-Hersteller Research in Motion hat mit der Auslieferung der BlackBerry App World 3.0 begonnen. Mit dieser sei es möglich, Apps, Spiele und Themes noch einfacher herunterzuladen, verspricht der Anbieter.
Die aktuelle Version wurde laut RIM um einige Features verbessert: So präsentiert sich die App nun in einem schlankeren Design, zudem wurden zur besseren Orientierung neue Kategorien eingeführt. Darüber hinaus soll "My Account" die Verwaltung der BlackBerry ID (BBID) und der Zahlungsoptionen mit direktem Zugriff auf alle Kontoinformationen von der Startseite aus ermöglichen. Ebenfalls neu sind unter anderem eine verbesserte App-Detail-Ansicht sowie mehr Suchoptionen.
BlackBerry-Nutzer mit dem Betriebssystem Blackberry OS 5.0+ werden laut RIM in den nächsten Tagen eine Upgrade-Benachrichtigung auf ihr Gerät erhalten.




Das könnte Sie auch interessieren