Gerüchte um neues Smartphone Honami 20.08.2013, 11:15 Uhr

Sony plant angeblich Mini-Variante

Gerüchten zufolge wird Sony auf der IFA nicht nur sein neues Smartphone-Flaggschiff Honami vorstellen, sondern zusätzlich auch eine Mini-Variante mit Top-Ausstattung.  
(Quelle: WoGi - fotolia.com)
Schon seit Wochen machen Gerüchte zu einem neuen Smartphone-Flaggschiff von Sony die Runde. Das Gerät mit dem Namen "Honami" soll mit einer Highend-Ausstattung auftrumpfen und pünktlich zur IFA der Öffentlichkeit präsentiert werden.
Obwohl das Honami noch nicht einmal offiziell von Sony bestätigt wurde, gibt es bereits neue Spekulationen zu einer dazu passenden Mini-Variante, die das Smartphone-Portfolio des japanischen Elektronikkonzerns abrunden soll. Damit läge Sony voll im Trend: Zuletzt hatten bereits Samsung mit dem Galaxy S4 mini oder HTC mit dem One mini geschrumpfte Varianten ihrer Top-Modelle auf den Markt gebracht.
Anders als bei den Konkurrenten soll sich das Honami mini allerdings nicht mit einer abgespeckten Ausstattung begnügen müssen, wie verschiedene Internetportale berichteten. Im Gegenteil: Ein Snapdragon-800-Prozessor von Qualcomm mit vier Kernen und 2,3 GHz soll ebenso an Bord sein wie 2 Gigabyte Arbeitsspeicher sowie eine 20,7-Megapixel-Kamera. Nur bei der Display-Größe - 4,3 statt 5 Zoll - und der Display-Auflösung soll sich das Honami mini von seinem großen Bruder unterscheiden.




Das könnte Sie auch interessieren