07.09.2009, 16:59 Uhr

UMTS-Flatrate fioonDATA für Schüler und Studenten zum Sonderpreis

Der Mobilfunkanbieter Fioon bietet jungen Menschen seine UMTS-Flatrate fioonData ab sofort zum Sonderpreis von monatlich 22,95 Euro.
Fioon lockt junge Leute und Studenten mit einem Sonderangebot im Vodafone-Netz: Konkret können diese mit der UMTS-Flatrate fioonDATA nun für 22,95 Euro im Monat das mobile Internet nutzen. Gegenüber dem normalen Tarif liegt die Preisersparnis bei monatlich zwölf Euro, betonte der Mobilfunk-Anbieter.
Wer bereits ein Netbook mit UMTS-Modul besitzt, kann seine fioonDATA-Simkarte sofort einlegen und nutzen. Für alle anderen bietet das Unternehmen für 49 Euro wahlweise einen USB-UMTS-Stick oder eine PC-Express-Karte. Die Bestellung der SIM-Karte sowie der Hardware erfolgt über die Website von Fioon.




Das könnte Sie auch interessieren