22.10.2010, 15:59 Uhr

Vodafone startet iPhone-Verkauf am 27. Oktober und nennt Tarife

Der Netzbetreiber vermarktet das populäre Apple-Smartphone in Verbindung mit den bereits bekannten SuperFlat-Tarifen, die hierfür leicht überarbeitet wurden.
Die Gerüchte haben sich bestätigt: Nach O2 wird auch Vodafone am 27. Oktober mit der offiziellen Vermarktung des Apple iPhone in über 1.600 Vodafone-Shops sowie auf seiner Website beginnen. Der Netzbetreiber betonte, dass er zum Start mit keinen Lieferverzögerungen rechne.
Angeboten wird das Apple-Smartphone in Verbindung mit den bereits bekannten SuperFlat-Tarifen - diese wurden leicht überarbeitet und schlagen bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten mit einer Grundgebühr zwischen 24,95 Euro und 99,95 Euro zu Buche. Je nach Angebot kommt für das iPhone - zur Auswahl stehen das iPhone 3G S (8 GB) sowie das iPhone 4 (16 und 32 GB) - noch einmal eine einmalige Zahlung zwischen einem und 400 Euro hinzu.
Eine Zusammenfassung aller Tarife sowie der damit verbundenen Kosten können Sie .




Das könnte Sie auch interessieren