iPhone 4 01.02.2011, 10:17 Uhr

Weiße Modellvariante bald lieferbar

Apple-Mitbegründer Steve Wozniak ist sich sicher, dass das iPhone 4 nun doch noch in einer weißen Modellvariante auf den Markt kommen wird.
Seit dem Marktstart des iPhone 4 warten viele Apple-Fans sehnsüchtig auf die angekündigte Modellvariante in Weiß. Doch wegen Problemen bei der Produktion kam es bislang immer wieder zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Zuletzt machten bereits Gerüchte die Runde, wonach das weiße iPhone 4 gar nicht mehr auf den Markt kommen werde. Dies dementierte nun Apple-Mitbegründer Steve Wozniak gegenüber dem Technikportal Engadget.com. Demnach werde das weiße Modell schon sehr bald erscheinen, so Wozniak, der immer noch gute Beziehungen zu Apple pflegt und allgemein als gut informiert gilt. 
So habe Apple die Probleme mit dem Gerät nun endlich in den Griff bekommen, so die Apple-Ikone. Schwierigkeiten hätte es insbesondere mit der Qualität der Fotos gegeben, da die weiße Beschichtung die Kamera gestört habe. Auch der Umgebungslichtsensor habe durch das weiße Gehäuse nicht richtig funktioniert.




Das könnte Sie auch interessieren