
Distribution
In der Rubrik „Distribution“ erfahren Sie unter anderem, welche Player in der deutschen Großhandelslandschaft unterwegs sind – und mit welchen Dienstleistungen und Services diese ihren Vertriebspartnern unter die Arme greifen.
29.09.2011
Also-Actebis launcht seine erstes Cloud-Angebot
Ab dem 1. Oktober können Händler des neuen Partners Scopevisio vermarkten. Das Unternehmen bietet ERP-Lösungen aus der Cloud an.
weiterlesen
26.09.2011
Brodos serviert Tablets
Franchise-Partner der Handykette my-extra erhalten das Motorola Xoom als Vorführgerät.
weiterlesen
22.09.2011
Siewert & Kau expandiert in Butzbach
Siewert & Kau stellt für sein neues Büro in Butzbach mit Carsten Lauterbach und Karsten Tinnemann zwei Einkäufer aus der Region ein.
weiterlesen
22.09.2011
Komsa Systems geht mit Produkten, Workshops und Vorträgen auf Tour
Zahlreiche Aussteller präsentieren ihre Produkte und Lösungen auf der Roadshow des ITK-Distributors Komsa Systems.
weiterlesen
21.09.2011
b.com nimmt Produkte von Cisco ins Sortiment
Der Kölner Distributor b.com bietet seinen Kunden ab sofort die Linksys-Produkte des Netzwerk-Anbieters Cisco Systems an.
weiterlesen
Herweck
19.09.2011
Smartphone-Datentransfer mit Cellebrite Touch
Händler können das Cellebrite Touch - einem Datentransfer-Tablet-PC - nun bei Herweck für eine monatliche Pauschale mieten.
weiterlesen
16.09.2011
Brodos startet LTE-Vertriebskampagne
Der Baiersdorfer Distributor unterstützt ab Mitte September seine Reseller beim Vertrieb der neuen LTE-Produkte von Vodfone.
weiterlesen
Neuer Telekom-Tarif
15.09.2011
Eno verschickt PoS-Material
Der Nordhorner Distributor stellt dem Fachhandel ein PoS-Paket zur Vermarktung des neuen Flatrate-Tarifs "Special Call & Surf Mobile" der Telekom zur Verfügung.
weiterlesen
Neues Partner-Programm
15.09.2011
NT plus startet NT-Club
Zum 1. Oktober startet der NT-Club, das neue Partnerprogramm, das der Distributor gemeinsam mit der Telekom entwickelt hat.
weiterlesen
13.09.2011
Brodos forciert O2 Geschäftskunden-Vermarktung
Mit "Business-Projekt" möchte der Distributor vor allem Newcomer im B2B-Segment unterstützen, "Business-Konzept" hingegen adressiert erfahrene Vermarkter von O2 Geschäftskunden-Tarifen.
weiterlesen