Auftakt 23.03.2017, 11:35 Uhr

Brodos-Roadshow in Würzburg gestartet

Die alljährliche Brodos-Roadshow begann in diesem Jahr in Würzburg. 300 Händler kamen zum Start. Im Mittelpunkt standen neue Produkte sowie das Cross-Channel-Konzept des Vernetzten Ladens.
Brodos-Chef Dominik Brokelmann bei seiner Keynote
(Quelle: Brodos)
Mit neuem Konzept und Tagesprogramm fand im Würzburger Vogel Convention Center der Auftakt der diesjährigen Brodos-Roadshow statt. Dabei erwarteten die knapp 300 Gäste nicht nur die neuesten Produkte vom MWC, sondern auch zahlreiche Workshops und Angebote rund um das Cross-Channel-Konzept des Vernetzten Ladens sowie das dazugehörige Möbelkonzept, das neu überarbeitet wurde.
Im Händlerworkshop zum Thema "Dein Weg zum Cross Channel im stationären Handel" erfuhren die Händler beispielsweise, warum es wichtig ist, eine Cross-Channel-Strategie zu haben, welche Zukunft der stationäre Mobilfunkhandel hat und wie Händler die Möglichkeiten des Vernetzten Ladens optimal nutzen können.
In weiteren Seminaren ging es dann unter anderem um die neuesten Features und Updates rund um den Brodos.net-Kiosk sowie das Thema Warenwirtschaft.
Auf der abschließenden Keynote berichtete CEO Dominik Brokelmann gemeinsam mit Frank Lüttjohann, Vorstand Vertrieb Handel, über die Entwicklungen und Neuerungen des Vernetzten Ladens. Michael Heller, Geschäftsführer Brodos.net, beantwortete im Anschluss die wichtigsten Fragen für den Händler auf dem Weg zum Cross Channel.
Der Abend endete schließlich mit einem lockeren Get together.




Das könnte Sie auch interessieren