Planet Reseller 11.03.2016, 13:26 Uhr

Diese Distributoren treffen Sie auf der CeBIT

Im Planet Reseller kommen auch 2016 Fachhändler, ­Hersteller und ­Distributoren ­zusammen. Diese Großhändler stellen auf der diesjährigen CeBIT aus.
Auch 2016 öffnet der Planet Reseller wieder seine Pforten: Im Fachhandelszentrum der CeBIT präsentieren Distributoren, Kooperationen und Hersteller ihre Neuigkeiten – und bieten dem Handel die Gelegenheit, sich über Branchentrends und Innovationen auszutauschen.
„Die CeBIT ist für uns nach wie vor ­eine wichtige Plattform, um Händler und Interessenten zu treffen“, so Katrin Bulla, ­Marketingleiterin bei Eno Telecom. Unter dem Motto „Start Smart“ stehen beim Nordhorner Distributor die Themen Smart Home, Businessvermarktung, Zubehör und Dienstleistungen im Mittelpunkt des diesjährigen Messeauftritts. Dar­über hinaus will Eno seinen Partnern unter anderem den neuen Service Google Business View ­vorstellen.
Neben Eno Telecom haben sich im Jahr 2016 wieder zahlreiche Großhändler einen Platz im Planet Reseller in Halle 14/15 ­gesichert. Bei Acmeo dreht sich auf der diesjährigen CeBIT alles um Cloud-Lösungen und Managed Services. Jedoch hat sich der Messeauftritt des Hannoveraner Unternehmens deutlich gewandelt. So wurde die Standgröße um die Hälfte auf etwa 50 Quadratmeter reduziert. Dort werden jedoch mehr Unteraussteller als in den Vorjahren vertreten sein.
Kaum verändert hat sich hingegen der CeBIT-Auftritt von Selectric. Schwerpunktmäßig wollen sich die Münsteraner 2016 auf Mobilfunk- und Festnetzprodukte im GK-Bereich sowie auf die Vorstellung der Datenübertragungs-Software Picea­Soft konzentrieren.




Das könnte Sie auch interessieren