Personalsuche 13.12.2018, 13:10 Uhr

EinsAmobile unterstützt Ashop-Händler im Recruiting

Der Distributor EinsAmobile greift seinen Ashop-Händlern bei der Mitarbeitersuche unter die Arme und bietet Marketing-Materialien wie beispielsweise Postervorlagen an.
(Quelle: EinsAmobile)
Viele Händler suchen händeringend nach neuen Mitarbeitern – der Distributor EinsAmobile hat nun eine Recruiting-Kampagne für seine Ashop-Händler entwickelt. So stellt der Großhändler zahlreiche Marketing-Materialien zur Verfügung, unter denen unter anderem A1-Postervorlagen mit verschiedenen Motiven enthalten sind. 
Diese sollten die Aufmerksamkeit von potentiellen Kandidaten auf die freien Stellen lenken und eine schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme mit dem Shop-Betreiber ermöglichen. Die Bewerbung erfolgt dann über den Messaging-Dienst WhatsApp.
Auf Wunsch können individuelle Plakate und die Druckabwicklung über die Marketing-Abteilung des Distributors erfolgen.




Das könnte Sie auch interessieren