TK-Fachhandel 31.05.2022, 11:57 Uhr

Warenwirtschaftssystem: Eno bringt „Light“-Variante von POS Rendite

Der Nordhorner ITK-Distributor Eno Telecom bietet mit „POS Rendite Light“ ab sofort eine abgespeckte Version seines bekannten Kassen- und Warenwirtschaftssystems an.
(Quelle: Blue Planet Studio/Shutterstock)
Zur Unterstützung seiner Fachhandelspartner am PoS bietet der Nordhorner ITK-Distributor Eno Telecom schon seit vielen Jahren das Kassen- und Warenwirtschaftssystem „POS Rendite“ an. Nun gibt es mit „POS Rendite Light“ eine abgespeckte Version zu reduzierten Kosten für alle Händler, die sich vor allem einen schnellen und einfachen Einstieg in das Thema wünschen.
„Mit POS Rendite Light bekommen Eno-Händler ein effizientes und effektives Kassensystem für kleines Geld an die Hand“, sagt Tibor Aasman, verantwortlich bei Eno Telecom für die IT-Projekte und IT-Dienstleistungen.
Die Lösung soll sich besonders leicht bedienen lassen, erfüllt laut Eno alle gesetzlichen Vorgaben für elektronische Kassensysteme und bietet wichtige Funktionen wie „Verwaltung von Einkauf und Verkauf“ oder „Zugriff auf aktuelle Produkt- und Tarifdaten“.
Ein Blick auf die Tabelle zeigt Unterschiede sowie die monatlichen Kosten beider Versionen:
POS Rendite Light und POS Rendite im Vergleich
POS Rendite Light und POS Rendite im Vergleich
Quelle: Eno
Weitere Informationen gibt es auf der Website von Eno Telecom.





Das könnte Sie auch interessieren