Sicherheitslösungen 09.07.2018, 10:35 Uhr

Ingram Micro: Kaspersky Lab im Marketplace

Der Broadliner baut seinen Cloud Marketplace weiter aus und kooperiert dafür mit Kaspersky. Zum Start stehen Endpoint Secruity Cloud und Entpoint Security Business Select & Advanced zur Verfügung.
Cloud
(Quelle: Omelchenko shutterstock )
Ingram Micro erweitert sein Angebot auf dem Cloud Marketplace. Der Broadliner kooperiert nun mit dem Security-Spezialisten Kaspersky Lab und bietet die Endpoint Security Cloud und Endpoint Security for Business Select & Advanced auf seinem Marktplatz an. Weitere Kaspersky-Lösungen und Programme sollen laut Ingram Micro in Kürze folgen.
„Die erweiterte Zusammenarbeit mit Kaspersky gibt unseren Kunden die Möglichkeit, sich an die sich verändernde Geschäftswelt im Zuge der Digitalen Transformation anzupassen und unterstützt sie dabei Chancen im lokalen und regionalen Cloud-Markt wahrzunehmen. Ich freue mich, dass wir die langjährige Zusammenarbeit mit Kaspersky Lab auch auf unserem Cloud Marketplace vertiefen konnten“, unterstreicht Alexander Maier, Vice President und Chief Country Executive Germany, den Stellenwert der Portfolioerweiterung.



Das könnte Sie auch interessieren