Termin 20.09.2018, 11:27 Uhr

Ingram Micro lädt zum Cloud Summit 2018 nach Kitzbühel

Ingram Micro veranstaltet am 15. und 16. November seine Technologie-Konferenz "Cloud Summit 2018". Die Veranstaltung findet im österreichischen Kitzbühel statt und richtet sich gleichermaßen an erfahrene Cloud-Reseller wie auch an Einsteiger.
(Quelle: alphaspirit - Fotolia.com)
„Infinite“ - unter diesem Motto veranstaltet Ingram Micro am 15. und 16. November den Cloud Summit 2018, der dieses Jahr im österreichischen Kitzbühel stattfindet. Zu den Themen zählen unter anderem Platform-as-a-Service, Infrastructure-as-a-Service, Cyber Security, Digitale Transformation, Künstliche Intelligenz, hybride Cloud und digitales Marketing.
Die Veranstaltung richtet sich gleichermaßen an erfahrene Cloud-Reseller wie Einsteiger. Die Teilnehmer haben dort die Möglichkeit, Vorträge und Keynotes von VADs, Telekommunikations- und Hosting-Profis, Entwicklern, Managed Service Providers, Software-Anbietern und Technologie-Herstellern zu hören sowie Kontakte zu knüpfen.
Zu den Speakern zählen Herstellervertreter von Microsoft, IBM, Trend Micro, Xerox, Placetel, Intel, Dell EMC, Adobe, Samsung, Plantronics und Nvidia. Die Keynote von Ingram Micro halten Renée Bergeron, Senior Vice President Global Cloud Ingram Micro, und Eric Gitter, Vice President Worldwide Strategic Business Development von CloudBlue. 
 
“Wir freuen uns, dass wir nach der sehr positiven Resonanz auf unseren Cloud Summit 2017 nun zu einem Event einladen können, das noch hochkarätiger besetzt ist", so Alexander Maier, Vice President und Chief Country Executive Ingram Micro Germany. „Wir wollen den Cloud Summit 2018 nutzen, um unseren Partnern zu zeigen, dass wir in unserem Verständnis des Themas weit über das transaktionale Geschäft hinausgehen und unser Portfolio in Richtung Services und Enablement ausbauen.“
Interessenten finden weitere Informationen zur Veranstaltung im Internet. Die Anmeldung erfolgt hier.




Das könnte Sie auch interessieren