Corona
19.03.2021, 13:01 Uhr

Mobilezone: Sales-Kampagne zur Wiedereröffnung der Shops

Auch wenn der dritte Lockdown naht: Unter dem Motto "Sauber durchstarten 2021" will Mobilezone Handel seine Reseller beim "Re-Opening" mit einer Verkaufsaktion unterstützen.
(Quelle: Mobilezone)
Anfang März hatte der Handel die lang ersehnte Öffnungsperspektive erhalten – die mittlerweile in einigen Regionen aufgrund steigender Inzidenzwerte jedoch bereits wieder zurückgenommen wurde. Doch dort, wo die Wiedereröffnung klappt, können die Handelspartner von Mobilezone Handel auf Unterstützung durch den Distributor setzen.
Unter dem Motto „Sauber durchstarten 2021“ stellt Mobilezone Handel in Kooperation mit Samsung bis zu 500 Händlern kostenlose POS-Pakete mit UV-Desinfektionsboxen und unterstützenden Werbematerialien zur Verfügung. Die UV-Boxen ermöglichen es, alle kompatiblen Smartphones zusätzlich induktiv zu laden und gleichzeitig zu desinfizieren. "Das eröffnet dem Handel die Möglichkeit zur aktiven Ansprache der Kunden und bietet während des kurzen Desinfektionsvorgangs eine optimale Gelegenheit zum Kundengespräch. Das Thema Hygiene war nie wichtiger als in diesen Zeiten und eröffnet außerdem Cross-Selling-Möglichkeiten in diesem Bereich, wie etwa antibakterielle Displayfolien oder die UV-Box“, sagt dazu Eike Eschmann, Marketing Manager bei Mobilezone Handel. Zusammen mit der UV-Box bekommen die Händler passende Werbemittel für die Aktion zur Verfügung gestellt.

"Online-Marketing School" mit Felix Beilharz

Darüber hinaus unterstützt Mobilezone Handel seine Partner ab sofort auch mit Trainings im Bereich Digitalisierung und Online-Marketing. Hierfür hat der Distributor den Online-Experten Felix Beilharz für die "Mobilezone Handel Online-Marketing School“ gewonnen. In fünf interaktiven Webinaren haben die Händler die Möglichkeit, sich in den Bereichen Online- & Social-Media-Marketing, Lokal SEO sowie Anzeigenwerbung im Netz weiterzubilden. „Diese Webinar-Reihe bildet nur den Auftakt zu einem kontinuierlichen Angebot für unsere Händler. Wir haben in diesem Bereich viel vor und werden künftig regelmäßig Webinare und Coachings mit wertvollem Praxiswissen aus allen Bereichen für unsere Partner anbieten“, so Eschmann.




Das könnte Sie auch interessieren