My-extra-Tagung
20.03.2015, 11:05 Uhr

Brodos: Marketing für Local Heroes

Brodos ist mit einer neuen Marketing-Kampagne für die My-extra-Partner am Start, plant einen Relaunch der E-Commerce-Lösung "Online-Kiosk" und steigt ins Couponing ein.
Neue Marketingkampagne, Lösung für die Vermarktung von Services am PoS, Facelift für den Online-Kiosk, Vorstöße in Sachen Couponing und Digital ­Signage: Auf der My-extra-Tagung präsentierte Brodos eine ganze Reihe neuer Maßnahmen, die die Händler zum „Local Hero“ in ihrer Region machen sollen.
„Es ist überlebenswichtig, den Kunden auf allen Kanälen zu zeigen, dass wir die gleichen Leistungen bieten können wie das Internet – und zusätzlich noch die lokale Stärke“, schwor Brodos-Vorstand Dominik Brokelmann die My-extra-Partner einmal mehr auf den Kurs ein. Dazu beitragen soll unter anderem ein neues, crossmedial ausgerichtetes „Local Hero“-Marketing. Im Vordergrund stehen dabei die Themen Services, Regionalität, Online-Shop und Ladengeschäft sowie Sortiment.
So hat Brodos in Zusammenarbeit mit Content Card einen Thekenaufsteller entwickelt, den Händler mit Gutscheinkarten für diverse Services bestücken können, beispielsweise für das Einrichten eines neuen Smartphones oder den Akkutausch. Die Preisgestaltung ist auf Wunsch individuell möglich, zudem können die Partner auf Preisvorschläge zurückgreifen. Weiterhin sollen kostenpflichtige Dienstleistungen ab sofort auch in allen Werbemitteln berücksichtigt werden, als abgedruckte Servicekarte in Flyern oder dem Kundenmagazin My-extra-Trends.



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