Distribution 03.07.2015, 15:20 Uhr

Fachhandel: Stahlgruber startet Yourfone-Vermarktung

Nach dem Start der ersten Yourfone-Shops kommen die Produkte des Providers nun auch in den Fachhandel. Zu den ersten Vermarktern zählt Stahlgruber Communication.
Nur wenige Tage nach der Eröffnung der ersten Yourfone-Shops startet Drillisch auch die Vermarktung der Yourfone-Produkte über den Fachhandel. Eine entsprechende Vereinbarung hat der Distributor Stahlgruber Communication (SCC) nun mit Phone House geschlossen.
Der Handel wird dabei systemisch an die Drillisch-Tochter angebunden, eine Vermarktung soll den Angaben zufolge ab sofort möglich sein.
Nach Angaben von Stahlgruber seien die Margen für den Fachhandel "besonders attraktiv", genauere Angaben machte der Distributor nicht. Stahlgruber zeigt sich darüber hinaus begeistert über die "Flexibilität bei der Tarifgestaltung", die den Handelspartnern bei den Yourfone-Produkten möglich ist.
"Das Tarif-Modell Yourfone hat uns überzeugt. Wir freuen uns, bereits zu Beginn des Vermarktungsstarts im indirekten Absatzkanal dabei zu sein und möchten die Erfolgsstory des neuen Netzbetreibers intensiv unterstützen", sagt Gebhard Goebel, Geschäftsführer von Stahlgruber Communication.

Bildergalerie
Am 1. Juli eröffnet Drillisch das erste Drittel der geplanten Outlets seiner zukünftigen Shop-Kette. Erfahren Sie mehr zum Look der Shops in unserer Bildergalerie.





Das könnte Sie auch interessieren