PoS 22.01.2020, 14:56 Uhr

TK-World bringt fünf neue Tools für Fachhändler

Fünf neue Lösungen sollen Vertriebspartnern der TK World AG die tägliche Arbeit am PoS deutlich erleichtern.
(Quelle: Alexander Supertramp/Shutterstock )
Die TK-World AG will ihren Partnern mit gleich fünf neuen Lösungen bei der täglichen Arbeit am PoS unter die Arme greifen. Bei der Einführung der Tools wurden insbesondere solche Problemsituationen berücksichtigt, mit denen viele Fachhändler fast täglich konfrontiert werden, betonte der TK-Distributor.
Um neue Kunden ins Ladengeschäft zu bringen, gibt es beispielsweise die Lösung „Mein Webauftritt“: Dabei handelt es sich um einen local-search-optimierten Webauftritt mit individuellem Content, allen Kontakt- und Adressdaten sowie Angebotsseiten des Fachhändlers.
„Mein SmartOrderPro“ wiederum soll es Fachhändlern mit nur wenigen Klicks ermöglichen, individuelle Angebote aus Tarifen, Optionen, Hardware und Incentives zu kombinieren. Auch eigene Hardware könne problemlos eingebunden werden, verspricht TK-World. Ebenfalls enthalten ist ein integrierter Margenkalkulator für den Provisionsüberblick sowie ein Auftragsmanager für die Abfrage des Auftragsstatus.
Die dritte Lösung „Mein BoniScan“ soll Zahlungsausfälle minimieren. Hierzu erhalten Fachhändler vor Tarifabschluss oder dem Herausgeben von Hardware auf Wunsch eine Auskunft über die Zahlungsfähigkeit ihrer Kunden.
Ebenfalls neu ist „Meine KundenCloud“: Fachhändler können sich mit dem Betreuuungsauftrag die DSGVO-konforme Hoheit über die Daten ihrer Kunden sichern. Dadurch seien Vertragsverlängerungen und Cross-Selling-Möglichkeiten auf einen Blick zum richtigen Zeitpunkt möglich.
Und über „Mein OrderTeam“ können Fachhändler schließlich mögliche Probleme nach Tarifabschluss wie Auftragsdatenclearing oder Auftragslegitimation regeln.
Weitere Informationen erhalten alle Interessenten auf der Homepage des Distributors oder telefonisch unter der (05251) 6939020.



Das könnte Sie auch interessieren