Foto: Aleksandar Mijatovic - shutterstock
Incentive
Incentive
28.03.2013
Durchstarten mit Herweck und Teldat
Herweck startet sein erstes Incentive in diesem Jahr am 1. April. Zu gewinnen gibt es einen Hubschrauberflug für den besten Vermarkter von Teldat-Produkten.
weiterlesen
26.03.2013
Exclusive Networks startet neues Incentive-Programm
Mit "Drive" hat der Spezialdistributor Exclusive Networks ein neues Incentive-Konzept für seine Fachhandelspartner ins Leben gerufen. Dabei profitieren jeweils die teilnehmenden Firmen und deren Mitarbeiter von einem Bonus-Programm.
weiterlesen
Oster-Aktion
25.03.2013
Eiersuchen mit Herweck
Der Kirkeler Distributor Herweck hat anlässlich der Karwoche virtuelle Ostereier auf seiner Website versteckt. Händler, die sich auf Eiersuche begeben, können von Rabatten und einem Gewinnspiel profitieren.
weiterlesen
Also-Incentive
25.03.2013
Jabra vermarkten und iPad gewinnen
Beim neuen Incentive von Jabra und Also gibt es insgesamt drei iPad Mini mit 32 GB Speicher zu gewinnen; es zählt dabei der Umsatz mit unterschiedlichen Produktkategorien des Headset-Herstellers.
weiterlesen
Aetka-Aktion
14.03.2013
Bunte OhOstern!
Alle Aetka-Partner können sich ab sofort für die Oster-Aktion der Hartmannsdorfer Fachhandelskooperation anmelden. Zu haben sind 100 Promo-Sets und Hardware zum Sonderpreis.
weiterlesen
11.03.2013
Aetka startet mit zwei Incentives in den Frühling
Die Fachhandelskooperation Aetka hat in diesem Frühjahr gleich zwei Verkaufswettbewerbe für ihre Händler auf Lager: In Kooperation mit Vodafone gibt es eine Reise nach New York zu gewinnen; das Samsung-Incentive lockt mit attraktiven Sachpreisen.
weiterlesen
Incentive
11.03.2013
Mit Also zum Champions-League-Finale
Beim neuen Verkaufswettbewerb von Also, Samsung und Microsoft gibt es Karten für das Finalspiel der Champions League in London zu gewinnen. Im Aktionszeitraum zählt der Umsatz mit Samsung-Notebooks und Office 365.
weiterlesen
Incentive
05.03.2013
Michael Telecom spendiert Mini-Kreuzfahrt
Michael Telecom hat in Kooperation mit den Partnern Apple, Brother, Gigaset, Konftel und der Telekom einen Verkaufswettbewerb gestartet, der noch das ganze Frühjahr läuft. Zu gewinnen gibt es eine Mini-Kreuzfahrt.
weiterlesen
HFO-Incentive
25.02.2013
Wellness und Wilder Kaiser
Beim großen Sommer-Incentive des Distributionsunternehmens gibt es einen Kurztrip nach Tirol zu gewinnen. Gefragt ist die Vermarktung von HFO-Business-Tarifen im Aktionszeitraum.
weiterlesen
22.02.2013
Neues Frühlingsincentive von Brodos und 1&1
Zum Auftakt in den Frühling hat der Baiersdorfer Distributor Brodos einen Verkaufswettbewerb für seine Fachhandelspartner aufgelegt. Zu gewinnen gibt es Tablets von unterschiedlichen Herstellern - und einen Gutschein von Jochen Schweizer.
weiterlesen