Jabra
Die dänische Marke Jabra ist neben Plantronics und Sennheiser der bekannteste und größte Hersteller im Kopfhörer- und Headset-Segment, seit einiger Zeit sind auch Bluetooth-Lautsprecher im Portfolio, Freisprechlösungen spielen dagegen keine große Rolle mehr.
Schulungen
19.02.2019
Ingram Micro und Jabra: Vertriebsworkshops auf Deutschland-Tour
Gemeinsam starten Ingram Micro und der Headset-Spezialist Jabra eine Roadshow der anderen Art. An sechs Standorten in Deutschland können Partner einen Vertriebsworkshop besuchen. Das Motto: „Als das Sixpack beschloss, ein Headset zu verkaufen.“
weiterlesen
Noise Cancelling Headphones
10.01.2019
Jabra Elite 85h: Kopfhörer mit automatischer Sound-Anpassung
Eine Technologie namens SmartSound soll beim Jabra Elite 85h dafür Sorge tragen, dass sich der Klang des Kopfhörers automatisch an die Umgebung anpasst.
weiterlesen
DACH-Region
14.12.2018
Wolfgang Stock ist neuer Vertriebsleiter bei Jabra
Mit Wolfgang Stock bekommt der Headset-Spezialist Jabra einen neuen Sales Director DACH Consumer Solutions, der damit auch für den Fachhandel zuständig ist.
weiterlesen
Marktreport
19.06.2018
Office-Headsets: Klare Ansage im Business-Alltag
Dem Markt für Office-Headsets werden massive Umsatzzuwächse vorhergesagt – doch bereits heute ist die Nachfrage nach den Highend-Tools von Sennheiser, Jabra, Plantronics und Co. sehr hoch.
weiterlesen
Office-Headset
18.06.2018
Das geht ins Ohr: Jabra Evolve 75e im Test
Jabra hat mit dem Evolve 75e ein In-Ear-Headset für den Einsatz im Office auf den Markt gebracht. Wir haben getestet, ob es in puncto Tragekomfort und Benutzerfreundlichkeit mit On-Ear-Lösungen mithalten kann.
weiterlesen
Fußball-WM
23.04.2018
Komsa-Incentive: „Get the Game“
Die B2B-Partner von Komsa können beim aktuellen Fußball-Incentive Public-Viewing-Pakete oder andere Preise gewinnen. Kleinere Partner können mit Hacky Sack mit spielerischem Talent ebenfalls Preise abstauben.
weiterlesen
Stereo-Headset
18.09.2017
Jabra Elite 25e verspricht 18 Stunden Laufzeit
Mit dem Jabra Elite 25e bringen die Soundspezialisten von Jabra einen neuen schnurlose In-Ear-Stereo-Kopfhörer mit besonders langer Akkulaufzeit auf den Markt.Der UVP liegt bei 79,99 Euro.
weiterlesen
Plantronics, Jabra, Sennheiser
12.06.2017
Ein Ohr fürs Office - Business-Headsets als Margenbringer
Moderne Business-Headsets müssen immer mehr Anforderungen parallel erfüllen und kommen zudem vermehrt auch im privaten Alltag zum Einsatz. Händler können somit mit einem Gerät gleichzeitig den privaten und den Office-Nutzer ansprechen.
weiterlesen
Neue Positionen
15.05.2017
Umstrukturierung bei Jabra Business Solutions
Neue Jobs bei Jabra: Diana Nour El Din ist nun Managing Director EMEA Channel und Gregor Knipper neuer Managing Director EMEA Central.
weiterlesen
UVP ab 279 Euro
11.05.2017
Jabra Evolve 75: Business-Headset mit Noise Cancelling
Das neue Jabra Evolve 75 ist ein schnurloses Business-Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung und integriertem Busylight. Der UVP beginnt bei 279 Euro.
weiterlesen