Live in München 01.06.2021, 10:16 Uhr

Wieder dabei: Mobilezone Handel ist Partner der Communicate!

Wenn am 16. September in München die Neuauflage des Branchenevents Communicate! stattfindet, ist erneut als Premium Partner Mobilezone Handel dabei.
(Quelle: Durantanella,Shutterstock)
In wenigen Monaten ist es wieder so weit: Die Communicate! öffnet ihre Pforten und lädt Fachhändler, Systemhausbetreiber und alle anderen Interessierten zum Informieren, Diskutieren und Netzwerken nach München. 
Auch in diesem Jahr wird es neben einem spannenden Vortrags- und Workshop-Programm wieder einen großen Ausstellungsbereich mit den Messeständen unserer Partner geben. Mit dabei ist erneut als Premium Partner Mobilezone Handel.
„Es wird Zeit, dass sich die Branche wieder persönlich trifft! Daher freuen wir uns – nach der Absage der IFA noch ein bisschen mehr –  sehr auf die Communicate! der Telecom Handel. Das  Konzept überzeugt uns und wir nutzen sehr gerne die Gelegenheit, uns als Aussteller zu präsentieren. Ganz besonders freue ich mich natürlich auf den persönlichen Austausch mit altbekannten und neuen Gesichtern der Branche, das hat doch sehr gefehlt", sagt Dieter Koßmeier, Geschäftsführer Mobilezone Handel.

Infos von unserem Partner Mobilzone Handel:

Umfangreiches Tarifportfolio in allen deutschen Netzen, Partnerschaften mit allen namhaften Herstellern und deutschen Mobilfunk-Anbietern, innovative Marketing-Services und maßgeschneiderte Partnerkonzepte – dafür steht die mobilezone handel!
Das Ende 2020 gegründete Unternehmen vereint die Stärken der ehemaligen TPHCom und der einsAmobile mit ihren indirekten Vertriebsaktivitäten unter einem Dach. Als 100%ige Tochter der mobilezone deutschland Gruppe profitiert die mobilezone handel in allen Geschäftsbereichen von der finanziellen Stärke sowie der hervorragenden Marktposition des Mutterunternehmens. Die Einkaufsvorteile und Synergien werden konsequent für den Erfolg der Fachhandels- und Key Account-Partner genutzt.




Das könnte Sie auch interessieren