Foto: Marina Zlochin - Fotolia.com

Social Media

Im B2B-Bereich sind Xing oder Linkedin sehr beliebt. Finanziert werden diese Plattformen über Werbung, manche bieten auch kostenpflichtige Premium-Accounts mit Mehrwertdiensten an. Dies gilt allerdings vor allem für die B2B-Plattformen.
Für Unternehmen - gleichgültig ob B2B- oder B2C-Firmen - sind Social Media-Plattformen in der Zwischenzeit eine wichtiger Bestandteil in der Marketingplanung.
Klimawandel
17.09.2020

Facebook will ab 2030 klimaneutral arbeiten


Messenger-Dienst
07.08.2020

Threema startet Videotelefonie-Funktion


Interview
30.07.2020

Die falsche Furcht vor Facebook


Kooperation
25.05.2020

UnserViertel.online: LinkedIn und GoDaddy wollen Händler ins Internet bringen


Integration in Instagram
18.05.2020

Facebook kauft Start-up Giphy



In eigener Sache
21.04.2020

Telecom Handel startet bei LinkedIn durch


App Downloads
23.03.2020

Corona verändert Smartphone-Nutzung


Telecom Handel Academy
28.01.2020

Instagram Marketing 2020: Strategien für Unternehmen


CES Las Vegas
08.01.2020

Facebook-Managerin: „Die Privatsphäre der Nutzer ist geschützt“


Social Media
08.10.2019

Studie: Facebook wird älter