Foto: Marina Zlochin - Fotolia.com

Social Media

Im B2B-Bereich sind Xing oder Linkedin sehr beliebt. Finanziert werden diese Plattformen über Werbung, manche bieten auch kostenpflichtige Premium-Accounts mit Mehrwertdiensten an. Dies gilt allerdings vor allem für die B2B-Plattformen.
Für Unternehmen - gleichgültig ob B2B- oder B2C-Firmen - sind Social Media-Plattformen in der Zwischenzeit eine wichtiger Bestandteil in der Marketingplanung.
Facebook-Gründer
22.11.2018

Zuckerberg will Verwaltungsratsvorsitz trotz Kritik nicht abgeben


Datenschutz
10.10.2018

Verbraucherschützer kritisieren Soziale Medien


Nach Datenleck
09.10.2018

Google macht Schluss mit Google+


Social Media Support
09.10.2018

Eno hilft beim Instagram-Einstieg


Neuer Datenskandal
01.10.2018

Hacker kapern fast 50 Millionen Facebook-Accounts



Neues Angebot
07.08.2018

NT plus gestaltet und pflegt Online-Auftritte der Händler


Quartalszahlen
26.07.2018

DSGVO lässt Facebook-Aktie abstürzen


Digital News Report 2018
15.06.2018

Nachrichtensuche via Smartphone immer wichtiger


Social Media
05.06.2018

Facebook weist Kritik an Datenzugang für Smartphone-Anbieter zurück


Messenger Marketing
29.05.2018

Werbung auf WhatsApp: Was jetzt wichtig wird