Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

O2 Telefónica erhöht Datenvolumen bei Prepaid-Tarifen

Ab Mitte Januar gibt es in den Prepaid-Tarifen S, M und L bei O2 Telefónica mehr enthaltenes Datenvolumen zum gleichen Preis.
© (Quelle: Xavier Lorenzo / Shutterstock)

Nachdem O2 Telefónica seine Vertragskunden vor Weihnachten mit einem jährlich wachsenden Datenvolumen beschenkt hat, folgt jetzt auch einen Zuschlag ohne Aufpreis für die Prepaid-Nutzer: Ab dem 15. Januar gibt es im Tarif S für 9,99 Euro monatlich 10 statt 8 GB, im Tarif M für 14,99 Euro steigt das Volumen von 15 auf 20 GB und im L-Tarif für 19,99 Euro werden 30 statt 25 GB inkludiert. Zusätzlich steigen die Boni bei Teilnahme am Lastschriftverfahren in den drei Tarifen auf 3, 5 und 10 GB.

Die neuen Pakete gelten dauerhaft und kommen automatisch ab dem nächsten Abrechnungszyklus den Bestandskunden zugute. 5G ist enthalten, bei verbrauchtem Datenvolumen kann mit 384 KBit/s weitergesurft werden.

Neueste Beiträge

Telekom bringt neue Business-Mobilfunktarife mit KI-Notizen
Die Deutsche Telekom startet am 5. Oktober eine neue Generation ihrer Business-Mobilfunktarife. Im Mittelpunkt stehen eine vereinfachte Tarifstruktur, mehr Datenvolumen und die Integration von KI-Funktionen während der Gespräche.
4 Minuten
8. Sep 2026
Huawei zeigt die nächste Generation seines Doppel-Falters
Huawei hat mit dem Mate XT2 in China die zweite Generation seines Falt-Smartphones mit dem zu beiden Seiten ausfaltbaren Riesen-Display präsentiert. Gegenüber dem Vorgänger hat sich das Konzept geändert.
3 Minuten
8. Sep 2026
Neuer Technologiechef für Swyx: Sebastian Theiß wechselt zu Enreach
Enreach verstärkt sein Product-&-Technology-Team: Sebastian Theiß verantwortet seit Anfang September die technologische und strategische Weiterentwicklung von Swyx.
3 Minuten
TH-Newsletter-Web-1920x1080.jpg

Die Top-News des Tages direkt aus der Redaktion

mit dem Telecom Handel Newsletter

Das könnte Sie auch interessieren

Das sind die Smartphone-Bestseller des ersten Quartals
Fünfmal Samsung, viermal Apple und einmal Xiaomi: Die Marktforscher von Counterpoint Research haben die weltweit im ersten Quartal des Jahres am häufigsten verkauften Smartphones ermittelt.
2 Minuten
7. Mai 2026
Telekom ermöglicht Festnetz-Telefonie über Mobilfunk
Die Lösung "Call Connect via Funk" der Deutschen Telekom ermnöglicht analoge Telefonie über das Mobilfunknetz. Hintergrund ist die schrittweise Ablösung alter Anschlusstechnik, die Alternativen für die Kunden, die vor allem telefonieren wollen, benötigt.
2 Minuten
13. Aug 2026
Freenet steigert im ersten Halbjahr den Umsatz
Nach einer Umsatzsteigerung im ersten Halbjahr bestätigt Freenet seine Prognosen für 2026 und 2028. Vor allem die Übernahme von Mobilzone sorgte für das gute Ergebnis.
3 Minuten
14. Aug 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige