googletag.pubads().setPrivacySettings({limitedAds: true});

Unified Communications & Collaboration (UCC)

UCC vereint Sprach- und Videoanrufe, Messaging, Meetings und Kalender in einer Anwendung. Mitarbeitende können so einfacher kommunizieren – im Büro, im Homeoffice oder unterwegs. Die Plattformen steigern Effizienz und Reaktionsgeschwindigkeit im Team. Besonders im hybriden Arbeitsumfeld ist UCC ein wichtiger Erfolgsfaktor. Viele Lösungen lassen sich in bestehende IT-Systeme integrieren und individuell anpassen.
12.03.2014

Komsa Nordwest vermarktet TK-Anlagen von Innovaphone


Herweck
04.02.2014

Experten-Teams fürs Systemhausgeschäft


C4B
15.01.2014

Neue Services für Cisco-Jabber und -Telefone


Michael Telecom
23.10.2013

Neuer Partner für Headset-Hersteller VXi


16.10.2013

Allnet vermarktet Headsets von VXi



13.09.2013

Panasonic lädt zur Roadshow


27.08.2013

Also zertifiziert Händler zu Estos BusinessPartnern


06.08.2013

Allnet und Bressner kooperieren bei der Vermarktung von FonComfort


UCC
30.07.2013

ShoreTel kennenlernen mit Ingram Micro


Studie
24.07.2013

Der Mittelstand ist beim Thema UCC konservativ