
Unified Communications & Collaboration (UCC)
UCC vereint Sprach- und Videoanrufe, Messaging, Meetings und Kalender in einer Anwendung. Mitarbeitende können so einfacher kommunizieren – im Büro, im Homeoffice oder unterwegs. Die Plattformen steigern Effizienz und Reaktionsgeschwindigkeit im Team. Besonders im hybriden Arbeitsumfeld ist UCC ein wichtiger Erfolgsfaktor. Viele Lösungen lassen sich in bestehende IT-Systeme integrieren und individuell anpassen.
UCC
05.06.2012
Ingram Micro startet Schulungsprogramm
Der Broadliner Ingram Micro veranstaltet im Juni zwei Praxis-Workshops zum Thema Unified Communications and Collaboration (UCC). Die Anmeldung ist ab sofort möglich.
weiterlesen
Plantronics
29.05.2012
Schöner arbeiten im Simply Smarter Office
Der Headset-Hersteller Plantronics hat vor rund 80 Partnern seine neue Vertriebs- und Marketing-Niederlassung in Köln eröffnet, die nach neuesten Erkenntnissen der Arbeitspsychologie gestaltet worden ist. In dem "Simply Smarter Office" will der Hersteller zeigen, wie durch flexible Arbeitsmodelle der Unternehmenserfolg und die Zufriedenheit der Mitarbeiter gesteigert werden können.
weiterlesen
CeBIT 2012
07.02.2012
Also Actebis am Start bei SEN und der GFT
Auf der CeBIT 2012 präsentiert sich Also Actebis an den Ständen von Siemens Enterprise Communications (SEN) und der Gemeinschaft Fernmelde-Technik (GFT). Das Motto ist "OpenScape Office - Virtualisierte UCC für den Mittelstand".
weiterlesen
Frost & Sullivan
24.08.2010
Google drängt in den UCC-Markt
Laut den Analysten der Unternehmensberatung Frost & Sullivan möchte der Suchmaschinenriese Google im hart umkämpften Unified Communications & Collaborations-Markt eine gewichtige Rolle spielen.
weiterlesen